Kategorien
Research

LiMo Foundation

Die LiMo Foundation hat sich als Ziel gesetzt Linux als Plattform für Mobiletelefone zu etablieren. Dabei sind ganz große Namen der Branche Fördere dieser Bestrebungen: Motorola, NEC, NTT DoCoMo, Panasonic , Samsung und Vodafone. Auf der 3GSM in Barcelona will die LiMo Foundation ihr weiteres Vorgehen und ihre Konzept der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf der Website befindeen sich aktuell schon einge Whitepapers und andere Dokumente zum geplanten Vorhaben. Einen Blick auf die nur knapp beschriebene Architektur verrät aber noch nicht allzu viele Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Research
Vodafone launcht mobile video community

Vodafone hat eine Art Mobile Video Blogging Plattform eingeführt. Alles in Allem nicht gerade revolutionär, obwohl mit der Presseankündigung schön...

Close