Kategorien
Mobile Social Networking Services

Rabble

rabblelogo2.gif

Rabble ist eine weitere mobil orientierte Social Networking Plattform mit einem beeindruckenden Funkionsumfang. So vereint der Dienst diverse user generated content Ansätze auf einem Portal. Unter Anderem bietet Rabble social networking, blogging, media sharing. lbs sensitive Suchen, Messaging und vieles mehr. Dass Rabble auf diesem Gebiet eine treibende Kraft ist beweisen die Top Partnerschaften zu führenden Netzbetreibern, Content Providern und Service Providern.

Rabble hat eine höchst interessant Entwicklung hinter sich: Im Zuge meiner Recherche für meine Diplomarbeit war ich anfang 2006 auf das Service gestoßen, das damals „nur“ eine einfache Moblog Plattform war. Interessant zu beobachten wie der Ansatz von Moblogging sich in nur einem Jahr auf vielfältigste Bereich von mobilen Dienste ausgeweitet hat. Und ich bin damals noch für blöd gehalten worden als ich davon überzeugt war, dass user generated mobile content dein Trend werden wird. So schnell kanns gehn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Social Networking, Services
JavaFX

Sun hatte gestern auf der JavaOne Konferenz ihr neue JavaFX Plattform präsentiert. Hinter dem wohl klingedem Namen verbirgt sich die...

Close