Kategorien
Mobile 2.0

Mobile Voice Blogging

Hab ich zwar schon vor 2 Jahren als Trend identifiziert gehabt nur jetzt hat sich ein Großer der Thematik angenommen. Six Apart bringt in Kooperation mit dem Technologielieferanten Spin My Blog eine Voice Blogging Lösung für seine LiveJournal Blogs (2. größte Blogging Plattform weltweit!!).

Das System soll ähnlich dem der Podcasterstellung via Voice erfolgen: Der User spricht den Text in sein Endgerät, das System versucht daraus einen sinnhaften Text zu formen. Wie gut das wirklich funktioniert kann man auch hierzulande bald testen, denn auch für deutschsprachige LiveJournal Blogs wird der Dienst zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile 2.0
MoboPic Image Cropper

MoboPic ist ein kleines Service, das es erlaubt vom PC hochgeladene Bilderchen zu Croppen (= Größe anpassen). Von diesen kleinen...

Close