mobilepulse

über mobile2.0 und die kommenden trends im mobile business
Endgeräte | Mobile Content

Pandora kommt aufs Handy

pandoramobile.png

Pandora (ein ähnlicher Dienst wie Last.fm, also eine Social Music Platform) hat vor wenigen Tage ihren mobilen Client gelauncht. Der Client ist exklusive beim Netzbetreiber Sprint erhältlich wo er auch standardmäßig auf vielen Endgeräten vor-installiert ist. In den nächsten 30 Tagen ist die Applikation kostenlos erhältlich, später soll sie dann um 3$ erhältlich sein.

Leider wurde vor einigen Wochen die kompletten IP Ranges von Europa für Pandora gesperrt (wegen Copyright Bestimmungen in den USA), sodass der Dienst für uns nicht nutzbar ist – nur umständlich über Proxy.

Feedback

Trackback URL | RSS 2.0Kommentar abgeben


Zuletzt

  • 0 Opera Mini 5 Beta 2 für Android
    Seit heute früh ist die neue Beta 2 der nächsten Opera Mini Version 5 verfügbar - unter anderem auch für Android Geräte. Der neue Browser hat Profi Features wie Tabbed-Browsing, einen Download Ma...Weiterlesen »
  • 0 Android NDK r3 bringt OpenGL Unterstützung
    Wirklich grafisch hochwertige 3D Spiele wie auf dem IPhone waren bis dato spärlich gesät, respektive nicht vorhanden. Das könnte sich allerdings mit dem neuen Android NDK r3 schlagartig ändern. Da...Weiterlesen »
  • 0 Zooner QR Sticker
    Zooners, die Plattform zur Freizeitplanung mit multimedialen Visitenkarten, geht einen neuen, innovativen Weg im Mobilen Marketing. Das Tiroler Start-up versendet 10.000 Sticker mit QR-Codes an Verans...Weiterlesen »

Gespräche

    • Markus: Tja, das Update kam automatische, genial dachte ich so, ich bin ja kein t-mobile Kunde. Das Update s...
    • VA: [...] bekommen und sollen auch schneller arbeiten. Schon im Vorfeld ist der Rebrush des Android Mark...
    • flo: Hey, super! Danke für den Veranstaltungshinweis. Wir freuen uns auf euch! Beste Grüße aus M...
    • bombinho: HaHa, Skype Client auf dem Blackberry und die Meldung ist vom 1. April. Ein lustiger Scherz....
    • Inga: Vodafone engagiert sich ja durchaus an vielen Ecken und Enden. Auch die Verbreitung von Breitbandver...