mobilepulse

Mobile Trends und News zu Apps, Smartphones & Android
Mobile Messaging | Services

EQO Client

logoeqo EQO Client
EQO ist eine VoIP, SMS und IM Client der eine Kostenreduktion von bis zu 95% verspricht. Das wollte ich natürlich gleich testen und hab mit den Client besorgt. Nach einer Registration auf der EQO Webseite sollte ein Push link mit dem Download auf mein Endgerät kommen, was aber leider nie geschah. Also musste ich den Client auf herkömmliche Weise von der Website laden, was auch kein Problem darstellte.

Dann endlich den EQO Client gestartet, aber leider kann sich der bis heute nicht verbinden und so ich die Funktionen nicht testen. Der Client selbst ist relativ bunt gehalten hat aber ein einfache Interface, das leicht zu durchschauen ist. EQO ist für folgende Endgeräte in folgenden Ländern verfügbar.

Anzeige

Abonieren:
 RSS Feed                  Email Newsletter
mobilepulse im Social Web:
Twitter: @mobilepulse          Facebook
mobilepulse Apps:
Feedback

Reaktionen

1 Kommentar zu “EQO Client”

dowlnload und pushlink wunderbar … verbindung auch aber nicht über wlan … jetzt mal schauen ob sich das ding auch lohnt … besser finde ich bisher aber spontan noch fring.com da geht wenigstens auch skype!

Trackback URL | RSSKommentar abgeben


mobilepulse Apps

Letzte Beiträge

Aktuelle Top Smartphones

Archiv

» mehr

Kategorien
App Stores Business Endgeräte Entwicklung Events Location Based Services Mobile 2.0 Mobile Blogging Mobile Browser Mobile Commerce Mobile Content Mobile Gaming Mobile Marketing & Advertising Mobile Messaging Mobile OS Plattform mobilepulse Mobile Search Mobile Social Networking Mobile Tagging Mobile Ticketing & Couponing Mobile TV Mobile Web NFC Research Services Spezifikationen & Standards Technolgie Usability VoIP Zugangsnetze
Themen
a1 android apple book cupcake dev drei facebook fennec flash g1 gmail google htc iphone lbs maps mcdd09 mobile Mobile 2.0 Mobile 2.0 Mobile Ajax Mobile Social Networking Mobile Web mobilkom mosone motorola mwc myspace nimbuzz nokia opera opera mini qr search skype social network studivz symbian t-mobile vodafone voip webos wikitude wordpress