Kategorien
Mobile Messaging Services

EQO Client

logoeqo.jpg
EQO ist eine VoIP, SMS und IM Client der eine Kostenreduktion von bis zu 95% verspricht. Das wollte ich natürlich gleich testen und hab mit den Client besorgt. Nach einer Registration auf der EQO Webseite sollte ein Push link mit dem Download auf mein Endgerät kommen, was aber leider nie geschah. Also musste ich den Client auf herkömmliche Weise von der Website laden, was auch kein Problem darstellte.

Dann endlich den EQO Client gestartet, aber leider kann sich der bis heute nicht verbinden und so ich die Funktionen nicht testen. Der Client selbst ist relativ bunt gehalten hat aber ein einfache Interface, das leicht zu durchschauen ist. EQO ist für folgende Endgeräte in folgenden Ländern verfügbar.

Eine Antwort auf „EQO Client“

dowlnload und pushlink wunderbar … verbindung auch aber nicht über wlan … jetzt mal schauen ob sich das ding auch lohnt … besser finde ich bisher aber spontan noch fring.com da geht wenigstens auch skype!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Messaging, Services
Definition Mobile2.0 und Mobile Web2.0

Ajit definiert das Mobile Web2.0 auf Basis der Gedanken seines Buches neu und zieht einen klaren Strich zwischen Mobile2.0 und...

Close