Kategorien
Mobile Messaging Services

Voice-Text: Jott

logo_beta.gif

Jott ist ein ähnlicher Dienst wie das von mir kürzlich vvorgestellte Vlingo. Jott bietet aber im Gegensatz zu Vlingo mehr Möglichkeiten um social software Dienst zu nützen. So kann man mit dem Voice-to-Text Dienst auf populären Blogging und Microblogging Seiten wie Blogger, Twitter etc. automatisch seine Nachrichten posten. Weiters bietet Jott das Anlegen von Profile, Notizen und Gruppen Nachrichten. Mehr zu den Funktionalitäten gibt es auf der Demo Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Messaging, Services
Jaiku goes Jabber

Jaiku hat schon wieder ein neues Feature spendiert bekommen und überrundetTwitter allmählich auf der Inovativitätsskale schon zum 3-4ten Mal. Das...

Close