Kategorien
Mobile Social Networking

Facebook Platform goes Mobile

Facebook hat nicht nur enorm exponentielles Wachstum sondern auch eine kleinen Sponsor mehr an der Strippe. Da ist es ja nicht verwunderlich dass Facebook viel Energie in Ausbau von Features und mobile Konvergenz legt. Nach Launch einer mobilen Facebook Variante scheint es nun so, dass auch die Facebook Plattform mobile Dienste unterstützt. Aus der einfachen einfachen Wiki Seite lässt sich leider noch nicht allzu viel erkennen, was nun die besonderen mobilen Extras sind, außer der SMS Schnittstelle eben.

Auch Andere können der Doku nicht viel abgewinnen und sind eher skeptisch was die mobile Plattform in der beschriebenen Form für einen Sinn ergäbe. Sicher war das nicht alles was Facebook bieten kann und wir werden sicher spannendere Elemente von mososo in Facebook und der F8 Plattform sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Social Networking
Google kauft Jaiku

Ganz frisch ist die News dass Google das nächsten aufstrebende mobilen Service übernommen hat. Jaiku, ist das bessere Twitter, und...

Close