Kategorien
Mobile Gaming Research

Statistiken zu Spiele Nutzung am Mobile

M:Metrics hat seine aktuellen Dezember 2007 Statistiken veröffentlich, die unter Anderem besagen dass rund 100 Millionen User mobil zocken. Aber nur ein geringer Prozentsatz von 8,7% hat auch wirklich ein Spiel auf einer Entertainment Plattform geladen. Ein Großteil des Spielvergnügens basiert auf fix mit dem Handset inkludierten Spielen.

2277621751_264c524138_o.gif

Weitere Details und weitere Statistiken zu andern Conten & Entertainment Dienste gibts in der aktuellen Presseaussendung von M:Metrics.

Eine Antwort auf „Statistiken zu Spiele Nutzung am Mobile“

Ich halte nicht allzu viel von Statistiken entsprechen die tatsächlich der Realität? Das wären ja tatsächlich eine Menge User die mobil zocken stimmt das wirklich? Das kann ich fasst nicht verstehen, aber es gibt nun halt mal nichts was es nicht gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Gaming, Research
Analyse zu mobile social Networking

Mobile social Networking ist ja vielen Experten zufolge ein großer Trend in diesem Jahr und eine neue Goldgrube in den...

Close