Kategorien
mobilepulse

Renaming

Da mobileajax für ein allgemeines Blog über Mobilfunktrends echt ein blöder Name war, hab ich mich dazu entschlossen eine Umbenennung vorzunehmen. Es ist gar nicht einfach im durch Domain-Grabbern bedrängten Markt eine geeignete Domain zu ergattern die zugleich einprägsam und aussagekräftig ist. Aber ich denke mal dass ich mit dem Namen „Mobile-Pulse“ eine gute Wahl getroffen habe.

Keine Angst, die altern Permalinks funktionieren immer noch. Ich bitte aber trotzdem alle verlinkenden Blogs, die dies lesen, den Namen zu ändern. In absehbarer Zukunft wird unter der alten domain mobileajax.de eine kleine Infoseite zum Thema entstehen. Stay tuned…

Eine Antwort auf „Renaming“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in mobilepulse
MobiBlogPara.de #4

Diesmal hab ich die Ehre die MobiBlogPara.de Numero 4 bei mir zu hosten: Artikelserie Enterprise 2.0 Ajit, Mitautor von Mobile...

Close