Kategorien
Mobile Content

Ustream bringt mobile Streaming App

ustream-nokia-iphone

Der Live-Video-Streaming Dienst ustream bringt eine neue mobile Applikation die nun auch das Publizieren von Inhalten erlauben. Im Gegensatz zu der IPhone App die aktuell schon verfügbar ist, und schon über 1 Mio. mal downgeloadet wurde, unterstützen die neuen Applikation das Broadcasting von Inhalten. Weiters bietet ustream andere interessante Feature speziell für mobile an:

  • Live Umfragen – Zusehen können voten
  • GPS Unterstützung
  • Integration mit Twitter und Facebook

Die Applikation ist für das IPhone (nur jailbroken) und für Symbian Smartphones verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Content
delivr – mobile freundliche URLs generieren

delivr hat sich zum Ziel gesetzt Inhalt einfacher für mobile Endgeräte abrufbar zu machen und optimiert darzustellen. Im Prinzip eine...

Close