Kategorien
Mobile Content

Preview: Android 3.0 Music Player

Auf der Entwickler Plattform XDA wurde vor wenigen Tage eine früher Beta Version des kommenden Android Music Players veröffentlicht. Eigentlich sollte die App erst mit Version 3.0 von Android zum Einsatz kommen, aber mit der aktuellen Preview APp kann man sich jetzt schon ein sehr gutes Bild von der verbesserten UI machen.

Es gibt auch ein kurzes Video der App die nett die neuen grafischen Effekte und die übersichtlichere UI zeigt. Schön auch der Switch der Darstellung bei vertikal und horizontal orientiertem Gerät:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Content
Winamp als Android App

Der Winamp Client für Android verlässt den Beta Status und ist als Version 1.0 mit neuen Funktionen im Market verfügbar....

Close