Kategorien
Endgeräte

Neues HTC Flagschiff Sensation

Das gestern vorgestellt HTC Sensation ist das neue Vorzeige-Smartphone von HTC und soll gegen Galaxy S2, Optimus Speed und Co in der Android Premiumliga antreten. Hardware-technisch ist das Sensation dafür bestens gerüstet: Das Herz bildet ein 1.2 Ghz Snapdragon Dual Core Prozessor der von 768MB Ram unterstützt wird. Auch in Sachen Multimedia bietet das Gerät einiges. Eine 8MP Kamera kann weiters Full HD Videos in 1080P aufnehmen.

Wie sein Vorgänger das Desire HD hat das Sensation auch einen 4,3-Zoll-Display mit aber einer höheren Auflösung von 960 x 540 Pixeln (qHD). Neben der 8MP Haupkamera mit LED Blitz besitzt das Gerät auch eine VGA Frontkamera für Videotelefonie. Videos spielen einen wichtige Rolle für das Sensation. So ist auf dem Gerät der Dienst HTC Watch, ein Content Store für Serien und Filme, fix installiert. Auch kommt eine neue Sense Oberfläche zum Einsatz. Das Gerät gibt es ab Mai exklusive bei Vodafone und ab ca. Mitte Mai / Juni auch bei anderen Bezugsquellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte
CTIA: Neue Galaxy Tabs vorgstellt

Heute auf der CTIA Wireless in Orlando hat Samsung sein Line-up an Tabs vorgestellt. Mit dabei war das schon vom...

Close