Kategorien
Mobile OS Plattform

Android Market wird zu Google Play

Ziemlich überraschend kündigt Google heute an dass der Android Market ein Teil der neuen digitalen Distributionsplattform Google Play wird. Darin werden nun Apps, Bücher, Filme und Musik gemeinsam vertrieben. Für den User und den Entwickler von Apps soll sich nichts ändern. Der Übergang vom Market auf Google Play hat bei mir auch problemlos funktioniert und ich sehe auch schon meine gesamte Kaufhistorie dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile OS Plattform
Chrome: Kein Flash in Zukunft auch für Android

Mit der Veröffentlichung von Chrome für Android dürfte auch das Schicksal von Flash im gesamten mobilen Bereich besiegelt sein. Adobe...

Close