Kategorien

Über Mobilepulse

Seit 2006 begleitet mich dieses Blog durch die täglichen Entdeckungen im mobilen Ökosystem. Ob man die neusten Trends in diesem Bereich nun wirklich Mobile2.0 nennen will, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat und sich n och viel mehr tun wird. Ich begleite und dokumentiere wichtige Schritte und persönliche Eindrücke. Themen um die es vorrangig geht:

  • Mobile Web
  • Mobile Social Networking
  • LBS
  • Plattformen
  • Mobile Advertising
  • the next big thing

Autor

_MHP9495
(beim Schwätzchen mit Freunden & Kollegen beim MoMo Vienna)

Mein Name ist Erich Holzbauer und ich bewege mich seit 2005 im mobilen Ökosystem. Nach Praktika bei großen Mobilfunkunternehmen forschte ich im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich mobiler Communities. Nach dem Studium verschlug es mich in die Agentur-Branche wo ich nun schon seit einigen Jahren beruflich tätig bin.

KontaktXingFacebookTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert