Kategorien
Mobile Content Mobile Tagging

delivr – mobile freundliche URLs generieren

delivr-effortless-sharing-with-a-tricked-out-mobile-friendly-url_1234186382811

delivr hat sich zum Ziel gesetzt Inhalt einfacher für mobile Endgeräte abrufbar zu machen und optimiert darzustellen. Im Prinzip eine sinnvolle Zusammenkettung von schon existenten Diensten. Ein Url-Shorten Service alá Tinyurl wird mit einem mobile-content-optimizer wie Beispielsweise mowser kombiniert. Hinzu kommt noch ein bisschen Social Media Marketing mit vielfältigen Möglichkeiten den Content zu verbreiten und mobile Tagging.

In meinem Fall kommt dann als optimierte Seite mit minimierter URL folgendes raus:
http://delivr.com/102e5

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Content, Mobile Tagging
MyPhone: Microsofts Antwort auf mobileme

Viele Details zu Microsofts MyPhone sind noch nicht bekannt - die werden erst nächste Woche auf dem MWC enthüllt. Es...

Close