Kategorien
Mobile Social Networking Mobile Web

studiVZ & ko launchen mobile Version

screenshot0014 StudiVZ und seine ganzen Derivate haben heute endlich eine mobile Web-Version bekommen. Das Angebot umfasst die Startseite, Profile, Fotos, Nachrichten und das pok..äh..gruscheln. Nach der IPhone Applikation von studiVZ kommt somit endlich eine mobile Version für den Massenmarkt. Unter m.studivz.net ist sie zu erreichen und wurde auch für die Schwesternetzwerke meinvz und schülervz umgesetzt.

Eine Übersicht vieler social networks mit mobilen Version gibt es frisch aktualisiert im mehrblog.

Eine Antwort auf „studiVZ & ko launchen mobile Version“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Social Networking, Mobile Web
Neue mobile Version von Myspace

Nicht ganz ein Jahr nach der erstmaligen Veröffentlichung der mobilen Web Version von Myspace bekommt der Dienst einen neuen Anstrich....

Close