Kategorien
Mobile OS Plattform

Android 2.2 Froyo wird frei gelassen

Fast auf den Tag genau 1 Monat ist es her, da hatte Google die nächste Version seiner Smartphone Plattform Android auf der hauseigenen I/O präsentiert. Offensichtlich später als ursprünglich geplant wurde die finale Version erst heute als Source Code freigegeben. Damit liegt jetzt der Ball bei den Endgeräte Herstellern und Netzbetreibern, die mittels OTA Update die neue Version auf ihre Endgeräte pushen müssen.

Für die beiden HTC Desire & Legend kommt das Update angeblich schon innerhalb von 2 Wochen. Aktuelle Nexus One werden auch bereits mit 2.2 ausgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile OS Plattform
Android 2.2 Froyo offiziell vorgestellt

Wie erwartet wurde heute auf der Googel I/O die kommende Android Version 2.2 vorgestellt. Es gab keine wirkliche großen Überraschungen...

Close