Kategorien
App Stores

Update für den Android Market

Der Android Market bekommt in den kommenden Wochen eine grundlegende Überarbeitung. So wird er grafisch abermals überarbeitet und bietet dann auch Contents in Form von Filmen und E-Books an. Endgeräte aber der Android Version 2.2 bekommen die neue Market App als Update.

Viele der neuen Funktionen wie der Content Market werden vorerst nur in den USA nutzbar sein, da keine entsprechenden Lizenzverträge für Europa geschlossen wurden. In der Navigation geht man weg von Menüführungen und setzt ganz auf Gesten wie das Wischen links oder rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in App Stores
Neue Funktionen im Android Market

Der Android Market hat ein kleines Update spendiert bekommen und soll somit das Auffinden und Verwenden der Apps vereinfachen. Die...

Close