Kategorien
Endgeräte Mobile OS Plattform

Video: Cyanogenmod 9auf dem HP Touchpad

Die auf der neusten Android Version 4.0 basierende Custom Rom Cyanogenmod 9 funktioniert in einer Vorabfassung auch bereits auf dem HP Touchpad. Das Video zeigt schon schön das neue UI:

Wann eine öffentliche Version kommen wird ist noch nicht bekannt. Nach dem Fertigstellungsgrad der im Video sichtbaren Vorabversion kann es sich nur mehr um wenige Wochen handeln. Auch bei anderen Geräten ist Cyanogenmod 9 schon am anrollen sodass es für manche sicher eine Alternative zu den offiziellen ICS Updates, die noch immer auf sich warten lassen, sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte, Mobile OS Plattform
Android 4.0 Updates kommen zögerlich

Schon allmählich brechen die Endgeräte-Hersteller ihr Schweigen und geben zögerlich erste Updatezeitpunkte auf das neue Android Icecream Sandwich bekannt. Samsung...

Close