Kategorien
Business Endgeräte

IPhone im Herbst auch in Österreich

Laut Aussage einer Sprecherin von Elektronikriesen Media-Saturn wird das Unternehem das IPhone nicht nur nach Deutschland bringen, sondern auch in Österreich zum verkauf anbieten. Wer jedoch als Mobilfunkprovider Partner von Apple in Österreich wird ist weiterhin offen. Da ja T-Mobile in Deutchland den Zuschlag erhielt wäre es naheliegen, dass T-Mobile Österreich auch Vertragspartner würde.

[Update]
Mittlerweile wurde diese Aussage widerlegt und zwar auch für Deutschland. Media-Saturn wird weder dort noch in Österreich das IPhone verkaufen. So der letzte Stand laut heise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Business, Endgeräte
eBuddy am IPhone

Der webbasierte IM Client eBuddy hat kürzlich ein IPhone Version als alpha Release veröffentlicht. Da ja oft die Kritik geä0ßert...

Close