Kategorien
Mobile Content Mobile OS Plattform

Top Applications im Apple App Store

Comscore hat eine Liste der Top25 Applikation im Apple App Store gemessen an deren absoluter Verbreitung veröffentlicht. Wirklich beeindruckende Zahlen:

comscoreappleappstore

Anscheinend ist der Spieltrieb der Menschen doch ausgeprägter als das Bedürfnis der Vernetzung. Was die Statistik jedoch nicht beantwortet ist die Frage nach der tatsächlichen Nutzungsdauer der Apps. Auch wenn Spiele die am Meisten verbreiteten Apps sind bin ich überzeugt, dass in Social Network Apps mehr Zeit verbracht wird.

Eine Antwort auf „Top Applications im Apple App Store“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Content, Mobile OS Plattform
DocumentsToGo – Office für Android

Mit DocumentsToGo kommt eine längst überfällige Applikation endlich auch auf Android basierte Smartphone. Damit ist es möglich MS Office Dateien...

Close