Kategorien
Endgeräte Mobile Social Networking Services

Facebook auf IPhone

Facebook ist ja momentan das SoNe, dass dank inovativen Re-Launch die meiste Aufmerksamkeit geniest. Neben der neuen Features im Bereich offene Plattform usw. expandiert Facebook nun auch auf mobile Endgeräte. Eine speziell für das IPhone optimierte Version der Plattform wurde vor kurzem gelauncht.

facebook_1187167962515.png

So sieht zum Beispiel mein Profil in der IPhone Variante aus. Das Benutzen des UI macht wirklich sehr viel Spass und ist dabei aber auch noch hoch funktionell. Leider habe es nicht alle Features in diese mobile Version geschafft, die aber trotzdem seinen Zweck erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte, Mobile Social Networking, Services
AOL mobile Suche

Der ewige Nachzügler AOL hat vor Kurzem ein neue Version seiner mobiles Suche gelauncht. Dabei haben die Ingenieure ganz besonders...

Close