Kategorien
Endgeräte

MWC: Google G2 kommt als HTC Magic bei Vodafone

htc-magic

Nachdem erste Bilder des G2 letztes Monat zufällig an die Öffentlichkeit gelangt sind, nun weitere Details zum nächsten Android Handy. Es wird von Vodafone kommen und nicht G2 sondern HTC Magic genannt werden. Die technischen Details sind nahezu identisch mit denen des G1: HSPA, WiFi, GPS und eine 3.2MP Kamera. Einziger gravierender Unterschied ist, dass das G2 (HTC Magic) keine QWERT-Tastatur mehr besitzt und komplett per Touchscreen gesteuert wird. Das neue Android Release „Cupcake“, das diese Features unterstützt, wird unter der Haube stecken.

via & pic via

Update
picture-16
Heute wurde das HTC Magic von Vodafone offiziell vorgestellt – es wird exklusiv für die Märkte in Europa kommen.

Video: Vodafone Magic – Werbevideo zu HTCs Android Smartphone (0:35) via golem

Mehr Bilder vom Endgerät und der Präsentation.

Eine Antwort auf „MWC: Google G2 kommt als HTC Magic bei Vodafone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte
LG Arena & Toshiba TG01 Preview

Erste Bilder des LG Arena (KM900) sind auf eine holländischen Branchenseite aufgetaucht. Wie aus dem Bild vielleicht schon erahnen kann,...

Close