Kategorien
mobilepulse

Eigenes Sideprojekt: mobile web dev toolbox

Nicht nur hat sich kürzlich ein wenig verändert, ich hab auch an einem neuen kleinem Projekt gearbeitet, das ich euch heute vorstelle möchte:

Ziel der mobile web dev toolbox ist es eine möglichst vollständige und übersichtliche Darstellungen von wichtigen Links zum Thema mobile Web Development zu liefern. Das Verzeichnis ist noch lange nicht vollständig und wird auch laufend ergänzt. Ihr könnt dabei mithelfen und eure interessanten Links einsenden.

Ansonsten viel Spass mit der neuen Seite und hoffentlich bald viele neue mobile Websites.

Mobile Web Development Toolbox

Eine Antwort auf „Eigenes Sideprojekt: mobile web dev toolbox“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in mobilepulse
Video: Vorschau auf Android 3.0

Im Rahmen der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas hat Google ein kurzes Preview Video der nächsten Android Version...

Close