Kategorien
Endgeräte Mobile OS Plattform

[Update] Bestätigt: HTC Desire bekommt Gingerbread

Heute gab es einige Verwirrung um das 2.3 Update für das HTC Desire. Das wurde schon im März für spätestens Ende Juni angekündigt. Jedoch gestern dann kurzfristig abgesagt weil der Speicher des Gerätes nicht ausreichen würde. Schnell kommt aber auch hier das Dementi und bestätigt: Android 2.3 für das HTC Desire wird kommen:

[Update]

Heute hat HTC nochmals ein Statement dazu veröffentlicht in dem sie ankündigen dass das Update ab nächster Woche kommen wird. Um den Speicherproblemen Herr zu werden, wird man auf einige eigene Apps verzichten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte, Mobile OS Plattform
iOS5: Großes Update für die Apple Geräte

Auf der Haus-Entwickler Messe WWDC hat Apple heute auch die neue iOS Version für seinen mobilen Geräte vorgestellt. Mit dem...

Close