Kategorien
Services

Neue Gmail und Calendar Apps von Google

Google hat seine Vorzeige Apps Gmail und den Google Calendar nun auch an das neue Material Design angepasst und auch funktionell erweitert. Die Gmail App ist nun das Herz der Email Kommunikation auf Android und ersetzt die Email App vollständig. So können auch externe Email Adresse über POP/IMAP oder auch Exchange Konten abgerufen werden.

Die Calendar App ist nun viel intelligenter und kann Termin in Emails automatisch erkennen und erstellen. Auch Änderung von zb. Flügen können dabei auch automatisch korrigiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Services
Spotify und Drei starten das andere Musik-Angebot für Österreich

Der weltweit führende Musik Streaming Service Spotify und der am schnellsten wachsende österreichische Mobilfunkanbieter Drei starten ein neues, zukunftsweisendes Musik-Angebot...

Close