Kategorien
Business Mobile Marketing & Advertising Mobile Social Networking

Gofresh bringt Werbenetzwerk

en_bold_nav3gif-gif-grafik-96×92-pixel_1190551223031.png
Gofresh, die Firma hinter der Mobile Network Community itsmy, wird im Rahmen der beiden Konferenzen MIXX und OMMA ihr weltweit erstes „mobile social ad-network “ launchen.

Mikrosegmentation und umfassendes User Targeting (ca. 100 definierbare Eigenschaften) sind die Hauptargumente für die Werbung auf itsmy. Die Werbelösung von gofresh kann aber auch auf weitere Communitys ausgeweitet werden. Bei den Werbeformen werden gängige Formate wie Banner, in-game, click-to-call, branding von content, seiten(teilen) angeboten. Die Preise beginnen bei 0.60$ für einen User/Tag mit 3 unterschiedlichen Werbeformaten.

Itsmy hat für diesen mobile Advertising Feldversuch eine kritische Usermasse von 600,000 mobilen Usersites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Business, Mobile Marketing & Advertising, Mobile Social Networking
The Holy Grail For Mobile Social Networks

An dieser Stelle nur der verweis auf einen interessanten Artikel auf techcrunch: The Holy Grail For Mobile Social Networks

Close