Kategorien
Mobile 2.0 Mobile Marketing & Advertising

Bango Analytics

Der bisherige mobile Payment Anbieter Bango erweitert sein Angebot um Bango Analytics. Dabei handelt es sich um ein Tracking- und Statistiktool speziell für mobile Websites. Im Prinzip kann Bango Analytics folgende Fragen beantworten:

  • How many unique visitors did I have to my mobile site today?
  • What phones are they using?
  • What networks in which countries do my visitors use?
  • o Which content was the most popular?
  • Which search term gives the best results?
  • What’s my total return on investment from a marketing campaign?

Nette Demo: Live Tracking von Usern

Eine Antwort auf „Bango Analytics“

Bango Analytics: Tracking und Analyse für mobile Nutzer…

Bango gehört auch zu den Firmen, über die Mobile Zeitgeist schon häufiger berichtet hat. Zuletzt im November 2007 über die Kurz-URL von Bango. Heute lese ich bei Erich, dass Bango einen neuen Dienst “Bango Analytics” l…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile 2.0, Mobile Marketing & Advertising
Ma.gnolia wird mobile

Ma.gnolia, ein Social Bookmarking Tool ähnlich delicious, hat eine mobile Version seines Dienstes veröffentlicht. Unter der Url m.gnolia.com kann man...

Close