Kategorien
Mobile Marketing & Advertising

Google startet mobile Bannerwerbung

Google gab heute den Start der neuen mobilen Bannerwerbung im Rahmen seines Adsens Programmes bekannt. Die mobilen Werbebanner gibt es in folgenden Auflösungen und Größen:

Abgerechnet werden die Werbebanner per cost-per-click, was die Werbekosten für Advertiser einigermaßen niedrig halten wird. Regional sind ist die neue Werbeform ab sofort in

Australia, Austria, Belgium, Canada, China, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, India, Ireland, Italy, Japan, Korea, the Netherlands, Norway, Poland, Russia, Singapore, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, the United Kingdom, und den United States

verfügbar. Hier noch ein kleines Demo, in dem Google’s mobile ads engineer Sanjay Agarwa den neuen Dienst präsentiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Marketing & Advertising
Studie zu Mobile Media von Orange

Orange UK führte eine groß-angelegte Studie rund um die Thematik mobile Media durch. Auch erfasst wurde darin die Einstellung der...

Close