Kategorien
Mobile Marketing & Advertising Mobile Tagging

Mobile Tagging Kampagne der Austrian Airlines

Mobile Services gehören für Fluglinien bereits seit einiger Zeit zum gutem Ton. Auch die Austrian Airlines verstärkt ihre Engagement in diesem Bereich mit einem erneuerten mobilen Portals. Checkin, mobile Boardkarte und Info-Dienste sind die Features des mobilen Angebotes. In einer Marketing Kampagne, die stark auf Mobile Tagging setzt, wurde das Angebot ausgiebig beworben.


austrian_kampagne

Die Codes wurden an Plakaten, Print-Anzeigen und auf Aufklebern in ganz Wien verteilt. Außerdem wurde am Flughafen Wien selbst die Dichte der Werbebotschaften erhöht und auch auf Busen und in Fahrstühlen geworben. Ein Gewinnspiel das gratis Flüge in Aussicht stellt soll als zusätzlicher Anreiz dienen. Umgesetzt wurde die Kampagne von tagnation aus Deutschland.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Marketing & Advertising, Mobile Tagging
MoMo Vienna #3

Schon seit Frühjahr gibt es endlich auch einen MoMo in Österreich und bringt Bewegung in die Branche. Akuell steht schon...

Close