Kategorien
Mobile 2.0 Mobile Messaging Services

Cellity Twitter Client

Cellity, ein Mobile2.0 Startup aus Deutschland, hilft neuerdings den Twitter Usern SMS Kosten zu sparen und bringt einen Java basierten Client dafür. Der Client kann auf der Cellity Seite kostenlos runter geladen werden. Was Twitter ist und wie man es nutzt muss ich wohl nicht mehr erklären, verbleibe aber mit 10 Gründen (laut Sarik Weber, dem Gründer von Cellity) warum Twitter sooo toll ist:

1) Kernthesen aus Vorträgen als Zuhörer direkt reporten ohne Notebook
2) Schnelle, unkomplizierte Verabredungen treffen
3) Austausch unter Konferenzteilnehmern fördern
4) Als WOM Marketing Tool verwenden
5) Für kurze Umfragen einsetzen mit direkter response
6) Zum länderübergreifenden Brainstorming nutzen
7) Zum Verbreiten von Schlagzeilen vom Ort des Geschehens
8 ) Als Tool für schnelle Krisenkommunikation
9) Für Live blogging mit Twitter von überall
10) Einfach zum Spaß haben mit Freunden

Eine Antwort auf „Cellity Twitter Client“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile 2.0, Mobile Messaging, Services
Dodgeball in der Krise

Dodgball war vor Twitter so etwas wie ein Vorzeigeobjekt für MoSoSo. Das 2005 von Google übernommenen Unternehmen gerät aber seit...

Close