Kategorien
Mobile Browser

Mobile2.0 UI part 2: Squace

123_1.jpg

Wie Zenzui bringt auch Squace ein neues Look&Feel in den mobilen Browser. Das Organisationsschema von Squace ist eine Raster voll mit kleinen Quadraten, das je eine spezifische Ressource im mobilen Internet symbolisiert. Einer dieser Würfelchen ist im Hintergrund mit einer Site, RSS Feed oder einer Telefonnummer verknüpft die beim Click ausgeführt wird.

Derzeit ist die Squace Software in einer Beta Phase und kann nur nach einer Registrierung benutzt werden. Zu den technischen Details ist leider derzei tnur noch wenig bekannt; Squace hat aber allen Anschein nach eine eigene Markup Syntax (SquaceML) welche die Raster Navigation definiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Browser
S60 Browser on Ajax

Die S60 Web Plattform unterstütz ja schon seit einiger Zeit das HttpXMLRequest Object nativ und somit Ajax Anwendungen. Anscheinend wurd...

Close