Kategorien
Mobile TV

Kein DVB-H zur EM2008

Das Prestige-Vorhaben rechtzeitig zur Heim-EM Handy TV via DVB-H fit zu bekommen droht Österreich typisch an der Bürokratie zu gescheitern:

Um den angepeilten Zeitplan einhalten zu können, müssten die entsprechenden Gesetzesnovellen am Donnerstag den Verfassungsausschuss passieren – die ÖVP hat nun allerdings ihr Veto angekündigt.

Die ÖVP poche auf eine parlamentarische Einigung über die Punktation und die Eckpunkte zur Beschaffenheit einer unabhängigen Medienbehörde, gab ÖVP-Mediensprecher Franz Morak am Dienstag per Aussendung zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile TV
YouTube Mobile Launch

Gestern ist offenbar nach langer Vorankündigung die mobile Version von Youtube live gegangen. Unter der schon vor Monaten veröffentlichten url...

Close