Kategorien
Mobile Marketing & Advertising

FeedM8

logo.gif

FeedM8 ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein mobiler RSS Reader. Das Service bietet aber neben der Darstellung von beliebigen Feeds als weiteres Zuckerl eine Vermarktungsschiene mit Revenue-Share Modell. Dabei muss sich der User (Blog Besitzer) keine Gedanken über Reichweiten und Werbebuchung machen, alles das erledigt FeedM8 für ihn. Für diese Zusatzdienst behält sich FeedM8 40% der getätigten Werbeeinnahmen ein.

Derzeit ist der Dienst in einer closed Beta bereits gelauncht. Ein öffentlicher Zugang ist für nächste Woche geplant.

Fazit: Mobile RSS und mobile advertising sinnvoll kombiniert. Vor allem die Zugkraft von populären Blogs kann FeedM8 einen beachtlichen Erfolg garantieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Marketing & Advertising
Adsense Mobile Beta

War ja eigentlich eh zu erwarten, doch nun ist es spruchreif: Google bringt seine Werbeplattform Adsense aufs Handy. Vor wenigen...

Close