Kategorien
Mobile Content Mobile Search

vTap Mobile Video Search

logo.jpg

Mobile Video Spezialist Veveo hat vor wenigen Tagen seine neue Suche für mobile Videoinhalte gelauncht. Der vTap genannte Dienst soll es auf einfachste Weise möglich machen die gewünschten Videos im Web zu lokalisieren. In der Presseaussendung wird dieses Feature als „incremental search“ angepriesen, was einfach ein normales Type-Ahead Feature wie bei zB. Google Suggest ist.

Auf der vTap Website befindet sich eine Demo der Applikation. Technisch schaut die nicht sehr gut aus, basiert auf Ajax und hat viele sichtbare Debugging Messages (->Firebug Konsole!!). Interessant wäre zu wissen ob diese Web-App auch in der Form am Mobile läuft. Wäre dann wieder ein schönes Beispiel dafür dass man auch mit mobile Ajax eine intuitives und agile mobile Anwendung schreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert