Kategorien
Endgeräte Mobile Social Networking

Mobile Version von LinkedIn

logo.gifDas Business Social Network LinkedIn hat heute den Start seiner für mobile Endgeräte optimierte Oberfläche bekannt gegeben. Unter der URL m.linkedin.com ist die mobile Version von LinkedIn verfügbar. In diesem Video gibt Jerry Luk, Lead Engineer bei LinkedIn, eine kurze Einführung in das neue Feature:

2 Antworten auf „Mobile Version von LinkedIn“

Business Netzwerk LinkedIn nun auch mobil…

Das Business Netzwerk LinkedIn hat seine für mobile Endgeräte optimierte Oberfläche vorgestellt. Einfach mit dem mobilen Endgerät auf m.linkedin.com gehen. Wir freuen uns auf Anwenderberichte hier in den Kommentaren. Ein Video gib…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Endgeräte, Mobile Social Networking
Analyse zu mobile social Networking

Mobile social Networking ist ja vielen Experten zufolge ein großer Trend in diesem Jahr und eine neue Goldgrube in den...

Close