Kategorien
Mobile Marketing & Advertising Research

Studie zu Mobile Media von Orange

Orange UK führte eine groß-angelegte Studie rund um die Thematik mobile Media durch. Auch erfasst wurde darin die Einstellung der Konsumenten zu mobilen Werbeformen. Weitere Key Findings:

* people who access media regularly tend to do so for just over 3 1/2 hours each week
* half of all media consumption happens when the consumer is with other people – friends, spouse, etc
* only 20% of media occasions happen when traveling, most is at home or in the office
* mobile is the prime media channel between the hours of 12 noon and 6pm
* idle screen advertising was the most highly rated form of mobile advertising looked at in the study.

die gesamten Ergebnisse der Studie online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Marketing & Advertising, Research
Online Umfrage und Expertenbefragung zum Mobile Tagging

Da ich selbst vor Jahren am eigenen Leib erfahren hab wie schwierig es ist für verwertbare Forschungsergebnisse Datenmaterial zu sammeln,...

Close