Kategorien
Mobile Marketing & Advertising

Mobile Advertising Kampagne found in the wild

Eine sehr prominent platzierte mobile Advertising Kampagne im Vodafone live Portal von A1 ist mir letztens aufgefallen. Es wird für ein Auto, genauer gesagt den neuen Opel Insignia mittels Bannerwerbung geworben. Beim Klick auf den Banner oder den darunter stehenden Text kommt sehr vorbildlich der Hinweis, dass man nun das offiziell Betreiber Portal verlassen und auf eine kampagnenspezifische Mikrosite weiter geleitet wird. Und nochmals in Bildern:

screenshot0002
screenshot0003

Fazit: Schön gestaltet. Banner hält sich an die MMA Guidlines. Für den Kunden ist der Prozess so freundlich wie möglich gestaltet worden. Umsetzer leider unbekannt. Alles in Allem sehr gut. Würden mal Click-Through-Rates der Kampagne interessieren.

Eine Antwort auf „Mobile Advertising Kampagne found in the wild“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Marketing & Advertising
itsmy.biz – mobile social advertising

GoFresh, das Unternehemen hinter der mobilen Community itsmy, startet mit einer eigene Plattform für die Vermarktung seiner mobilen Services. Unter...

Close