Kategorien
App Stores Mobile Blogging

Offizielle WordPress Android App

Für WordPress gibt es nun auch ein offizielle Android App – wpToGo gibt es ja schon länger wird aber durch die offizielle Variante abgelöst. Der Funktionsumfang der App ist auf einfache Publikations- und Moderationsaufgaben beschränkt, was aber durchaus ausreicht und Sinn macht. Für das Erstellen von neuen Beiträgen gibt es einen rudimentären WYSIWYG Editor der auch den Umgang mit Medien beherrscht.

Auch sehr praktisch sind die Moderations-Funktionalitäten die sich perfekt in die Android Notifications integrieren. Das Gerät meldet so sofort neu eingegangenen Kommentare, die moderiert werden müssen. Wie auch die anderen mobilen WordPress Apps wird auch die Android Version als Open Source weiter entwickelt.

https://videopress.com/v/wp-content/plugins/video/flvplayer.swf?ver=1.15

Eine Antwort auf „Offizielle WordPress Android App“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in App Stores, Mobile Blogging
Operator Billing im Android Market bei T-Mobile

Auch Google hat sich in seiner Geschichte schon einige Nieten geleistet - eine davon ist wohl der Paypal Konkurrent Checkout....

Close