Kategorien
Mobile OS Plattform Usability

Thickbuttons – alternatives Android Keypad

Trotz rasanter Entwicklung mit sehr kurzen Updatezyklen ist ein riesiges Manko von Android Geräten im Vergleich zum Iphone immer noch die frikelige Handhabung der On-Screen Tastatur. Das haben klarerweise einige Entwickler erkannt und bringen unter Anderem auch völlig neue Bedienkonzepte. Eine vergleichsweise konservative Lösung ist Thickbuttons.

Wie der Name schon erahnen lässt ist das Konzept hinter Thickbuttons die intelligente Vergrößerung der Druckflächen einzelner Buchstaben. Wer sich darunter immer noch nichts vorstellen kann, das Ganze in live:

Infos & Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile OS Plattform, Usability
Android NDK r3 bringt OpenGL Unterstützung

Wirklich grafisch hochwertige 3D Spiele wie auf dem IPhone waren bis dato spärlich gesät, respektive nicht vorhanden. Das könnte sich...

Close