Kategorien
Events

Event Tipp: Mobilecamp Vienna #2

baf5c0772e89f5f506263958b7888

Ich freue mich ganz besonders verlauten zu dürfen dass es auch dieses Jahr wieder ein Mobilecamp in Österreich geben wird. Nachdem wir es letztes Jahr mit großartiger Unterstützung von A1 (danke Wolfgang ;)) geschafft haben ein eigenes Event daraus zu machen gehen wir heuer einen anderen Weg. Nachdem es bereits ein sehr dichtes Herbst-Barcamprogramm gab hat man sich entschlossen mit dem Mobilecamp an ein anderes Barcamp „anzudocken“. So wird die Veranstaltung gemeinsam mit dem Barcamp bei HP am 20. und 21. November (ACHTUNG: Terminänderung!!!) über die Bühne gehen.

Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen von euch dort treffen würde und freu mich schon auf spannende Beiträge und Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Events
Nokia World 2010 Round Up

2 Tage lang stellt eNokia auf der eigenen Hausmesse Nokia World die neusten Trends und Produkte vor. Schon am ersten...

Close