Kategorien
Mobile Content

Neue Version des Android Market

Google hat heute die Veröffentlichung des neue Version 3.3.11 des Android Market angekündigt. Die Änderungen halten sich allerdings in Grenzen: so wurde das Bewertungssystem etwas transparenter dargestellt und die Update Optionen erweitert. Der User kann nun festlegen dass automatische Updates nur mittels eine aktiven WLAN Verbindung passieren. So soll verhindert werden dass man bei der Datentarifabrechnung eine böse Überraschung erlebt. Die Bewertungen von Apps werden nun in einer Box zusammengefasst und gemittelt.


Google pusht den neuen Market gerade OTA zu allen Geräten – es kann also Tage & Wochen dauern bis ihr die neue Version bekommt. Schneller geht es so:

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Mobile Content
Kindle Fire: Amazons Massenmarkt-Angriff auf Apple

Amazon hat heute seine lang erwarteten neuen mobilen E-Reader Geräte vorgestellt. Darunter auch wie von vielen Seiten schon spekuliert wurden...

Close