Kategorien
Events Mobile Marketing & Advertising

MoMo Vienna #3

image

Schon seit Frühjahr gibt es endlich auch einen MoMo in Österreich und bringt Bewegung in die Branche. Akuell steht schon die dritte Veranstaltung an, die ganz unter dem Motto Mobile Marketing steht. Es wurde zu einer Challenge aufgerufen, wo sich Österreichs Mobile Marketer messen können:

Bis diesen Donnerstag sind Agenturen und kreative Köpfe aufgefordert spannende MobileMarketing Konzepte zu vier vorgegebenen Beispiel Kampagnen. In einer davon werden, passend zur aktuellen Notlage , Möglichkeiten gesucht Blutspender über das Handy anzusprechen. Macht mit und beweist, dass der mobile Kanal mehr zu bieten hat als Spam SMS.

Mobile Marketing Challenge
Wann: Monday, 21.9.2009 19:00
Wo: Naturhistorisches Museum Wien – Burgring 7, 1010 Wien
Registrierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Events, Mobile Marketing & Advertising
Mobilecamp Vienna 2009

Am 26 und 27.09.09 findet auch in Österreich zum ersten Mal ein Mobilecamp statt. Als Teil des Orga-Teams freut es...

Close