Kategorien
mobilepulse

Google Docs als App für Android Tabletts

Nach dem ersten Wurf der nativen Android App für Google Docs vor rund einem halben Jahr kommt nun endlich ein Update. Über die neuen Version können sich vor Allem Besitzer eines Android Tabletts freuen, denn die Oberfläche wurde jetzt speziell für diese Geräte angepasst.

Die UI der neuen Google Docs App sieht auf dem Tablett hat nun mehr Ähnlichkeit mit der Standard Browser Version. Die 3-spaltige Aufteilung funktioniert wie gewohnt. Die App funktioniert ab Android 2.1 – ist also nicht exklusive für 3.0 Tabletts gedacht. Innerhalb der App sind die Layout-Informationen für Tablets und Mobiles integriert die je nach Gerät zum tragen kommen.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in mobilepulse
Wikitude’s ARML auf dem Weg zum Augmented Reality-Standard

Das Open Geospatial Consortium (OGC), ein Zusammenschluss von mehr als 420 Unternehmen, Forschungsinstituten, Universitäten und öffentlichen Einrichtungen, arbeitet an einem...

Close